Donnerstag, 21. Juni 2012

Eheringe

Ein weiterer Punkt auf unserer ToDo List - natürlich nicht nur! Die Auswahl der Eheringe ist spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem man im Geschäft angekommen ist, eine aufregende Sache. Schließlich trifft man ja eine Entscheidung fürs Leben.
In unserem Fall haben wir uns zuerst schon auf den Besuch bei der Juwelierin unseres Vertrauens sehr gefreut. Im schön gestalteten Geschäftslokal von JAMA, bei freundschaftlicher Atmosphäre und der einen oder anderen Kanne Aperol Spritz wurde es dann doch spannend, als es darum ging, den Stil, die Form und die Farbe für den Ring auszuwählen, den wir dann ein Leben lang mit Freude tragen und betrachten wollen.
Es hat natürlich schon eine Weile gedauert, bis WIR es dann geschafft haben. Und siehe da, was gerade noch undenkbar war, fing doch an zu gefallen und so viel UNSERE Wahl, die im Detail natürlich vom Geschmack meiner Braut abhing, auf dieses schöne, schlichte und doch spezielle, zeitlose Modell, das ihr noch nicht sehen könnt und uns sooooo gut gefällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen